postheadericon Lucky & Luna


Wir verstehen uns recht gut, wir spielen miteinander, kuscheln sogar miteinander, beschützen uns gegenseitig und erkunden zusammen die große, weite Welt.


Nur manchmal nervt Luna mich (Lucky) und das mag ich nicht. Oft hätte ich gerne meine Ruhe, aber das versteht der kleine Pinschi nicht und springt um mich oder auf mir herum. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich ihr zeigen kann, dass ich das nicht möchte, meistens gibt sie dann auch eine Ruhe und spielt alleine oder legt sich auf ihren Platz.


Ich (Luna) liebe Lucky und würde soooo gerne den ganzen Tag mit ihr spielen und kuscheln, aber leider will sie das nicht immer, ich dürfte ihr etwas zu stürmisch sein. Wenn ich mit ihr Kuscheln möchte schleich ich mich immer ganz leise an und lege mich dann ganz vorsichtig zu ihr dazu, meistens ist das dann auch ok für sie.