postheadericon Friends


Hier zeigen wir euch unsere Freunde, mit denen wir uns regelmäßig treffen bzw. die wir oft sehen.



Ganz oft sehen wir Jonny. Er gehört zur Schwester unseres Herrchens und ist mit Lucky aufgewachsen. Lucky und Jonny sind ein richtiges Dreamteam.


Auch Bärli und Blacky sehen wir oft. Sie gehören zum Onkel und zur Tante unseres Herrchens.


Zu unseren Freunden gehört auch Elvis, der in der gleichen Siedlung wohnt. Leider haben wir noch keine Fotos von ihm, aber die folgen bestimmt noch.


Dann haben wir bzw. Lucky noch weitere Freunde, die wir in letzter Zeit nicht sehen und Luna konnte sie leider noch nicht kennenlernen: Danny, Wasti, Schoko und Guinness gehören einer Freundin unseres Frauchens.


Und wir haben sogar einen Katzen-Freund, Caddy. Er wohnt neben den Eltern unseres Frauchens und ist ganz lieb zu uns.